Versandkosten – Deutschland/Österreich
Die individuellen Versandkosten werden pro Artikel direkt auf der Produktseite Ihnen angezeigt. Je nach Artikel steht Ihnen eine gewisse Auswahl zur Verfügung.
a.) Versendung mit einer Spedition bis zur Bordsteinkante sicher verpackt auf einer Palette.
b.) Versendung durch den 2. Mann Service von DHL bis in Ihre Wohnung.
c.) Einige Artikel werden mit Paketdienst bis zur ersten Haustür versendet.
Die Zustellung erfolgt von Mo. - Fr. innerhalb der avisierten Uhrzeiten. Eine Lieferung auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Hinweis Österreich Kunden: Eine "Spedition" Auslieferung in die PLZ Gebiete 60 - 69 und 70 - 79 kann derzeit nicht erfolgen.
Wie erfolgt die Terminvereinbarung?
a.) Speditionsversand - Sie werden per E-Mail/telefonisch kontaktiert und ein Termin für die Anlieferung mit Ihnen abgestimmt. Hierbei wird ein gewisses Zeitfenster für die Tourenplanung berücksichtigt. Eine Sendungslink wird Ihnen per E-Mail übersendet.
b.) 2.Mann Versand in die Wohnung - Sie werden per E-Mail/telefonisch kontaktiert und ein Termin für die Anlieferung mit Ihnen abgestimmt. Hierbei wird ein gewisses Zeitfenster für die Tourenplanung berücksichtigt. Ein Sendungslink wird Ihnen übersendet.
c.) Paketdienst - Nach Versendung der Ware, erhalten Sie einen entsprechenden Sendungslink per E-Mail zur Nachverfolgung. Paketdienstlieferungen erfolgen von Mo. - Fr.
Was ist zu tun, wenn die Ware bei Anlieferung von außen beschädigt sein sollte?
Sollten Sie bei der Anlieferung bereits erkennen, dass von außen sich durch die Kartonage Schäden ergeben haben, dann lassen Sie dieses bitte direkt bei dem Fahrer oder dem Paketboten notieren.
Nehmen Sie dann die Ware bitte an und prüfen Sie in Ruhe den Artikel auf eventuelle Beschädigungen. Danach nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf (service@massivart.de), damit wir eine Lösung erarbeiten können. Senden Sie uns bitte entsprechendes Bildmaterial und eine kurze Beschreibung des Schadens. Eventuell kann ein kompletter Austausch durch Zusendung von einzelnen Teile vermieden werden. Eine komplette Retoure ist dennoch für Sie "kostenlos". Bitte hierzu das komplette Verpackungsmaterial aufbewahren.
